ARBEITSGESPRÄCH BEI BÜRGERMEISTER GEORG KRENN

Den Fragen der KAB stellte sich Bürgermeister Georg Krenn in einem Arbeitsgespräch das die Vorsitzende Gabi Zacher initiiert hatte. Die KAB Verantwortlichen diskutierten mit dem Stadtoberhaupt über Fragen, wie z. B. plant die Stadt noch mehr verkaufsoffene Sonntage als bisher oder welche Auswirkungen hat die Finanzkrise auf Vilshofen? Aber auch das Jahresthema der KAB Vilshofen „Arbeit gut zum Leben“  wurde von der Vorsitzenden dargestellt. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wünschen sich gute Arbeit. Viele haben sie derzeit nicht, deshalb setzt sich die KAB für die Verbesserung von Arbeitsbedingungen ein.
Am Ende des informellen Gedankenaustausches trat Bürgermeister Georg Krenn als neues Mitglied der KAB bei.
V. l. n .r.  Ursula Vogl, Bürgermeister Georg Krenn, Vorsitzende Gabriele Zacher und Präses Lothar Zerer
Wir freuen uns über das neue Mitglied im
KAB-Ortsverband Vilshofen

KAB - Ortsverband Vilshofen an der Donau